Der Name SGTECH besteht eigentlich aus zwei Namen und der Bezeichnung für die Branche:

Stegen + Gerstenecker TECH


Die Idee zur Selbstständigkeit kam, als ich nach mehrjähriger Tätigkeit als Angestellter im Beruf IT-Systemelektroniker eine betriebsbedingte Kündigung erhielt.
Seitdem ist es mein Ziel, in Meßstetten und Umgebung für Privatleute, kleinere- und mittlere Firmen und Arzpraxen IT- Lösungen anzubieten, Hard- und Software zu verkaufen oder einfach nur lustige IT- Probleme zu lösen.

Die Selbständigkeit soll eine Basis dafür bieten, den Menschen ehrliche und kostengünstige Möglichkeiten anzubieten, um Ihre IT - Probleme in den Griff zu kriegen.

Viele Leute plagt außerdem die Sorge, die Rechnung könne unkontrolliert in die Höhe schießen, weswegen ich die Möglichkeit eingeführt habe, vor der eigentlichen Dienstleistung eine Pauschale zu vereinbaren.
Ob dann eine Reparatur eine Stunde oder zwanzig in Anspruch nimmt - der Preis bleibt gleich. Diese Leistung versteht sich natürlich in einem vernünftigen Rahmen.

Tastatur

Maus